Die Sonne lässt es krachen: Vierter gewaltiger Sonnensturm binnen einer Woche

AAA

Die Sonne ist Energiequelle und Heizung unseres Planetensystems (das müssten auch die Klimaspinner begreifen können, glaubte ich früher).

Jetzt veranstaltete die Sonne alias Sol in einer Woche viermal einen gewaltigen Sturm. Kurz nachdem sie in das Tierkreiszeichen Skorpion eingetreten war schickte sie uns Erdlingen einen Sonnenblitz und verursachte einen Radioblackout. (Tierkreiszeichen haben mit den sogenannten „Sternzeichen“ nichts zu tun, sie sind etwas völlig anderes, früher mal dachte ich daß heutige Natur“wissenschaftler“ fähig sein müssten das zu verstehen, aber dies war natürlich auch ein Irrtum meinerseits, genau wie der oben im ersten Absatz genannte.)
Wer an der heutigen Politik verzweifeln möchte dem sei gesagt: Ganz im Sinne der uralten Lehre der Stoa lässt der Kosmos seiner nicht spotten und die Nemesis ist so sicher wie der nächste Sonnenblitz. Wenn die Sonne es will dann kann sie ohne weiteres sämtliche elektrischen Geräte bei uns ausschalten, die elektronischen natürlich auch.

Space:

Huge Solar…

Ursprünglichen Post anzeigen 145 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s