EXKLUSIV! 12. November 2001: „Flug 587 – Hellfire in New York“ – Die vertuschte Flugzeugkatastrophe!

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

GuidosKolumneNeu

438 (99/2014)

Als Reporter, Journalist und TV-Redakteur war ich Zeit meines Lebens schon an vielen Brennpunkten dieser Welt, habe über viele zeitgeschichtliche Geschehnisse berichtet, u.a. anderem auch über den Amoklauf von Winnenden. Ein Drama, eine unglaubliche Katastrophe werde ich jedoch nie mehr in meinem Leben vergessen, bei der ich als Zeitzeuge „live“ dabei war: Der Absturz von Flug 587 mitten in New York, zwei Monate nach den Terror-Anschlägen von 9/11! Hier das Video dazu:

  Nachfolgend meine Reportage (in meinem Archiv schlummert noch unveröffentlichtes exklusives Fotomaterial etc., das wir damals vor Ort gemacht haben). Flug 587_1a   Die Luft riecht förmlich nach Tod und Terror. Nach verbranntem Fleisch, glühendem Metall, verschmorten Kabeln, angesengtem Kunststoff. Dichte dunkle Rauchschwaden aus tiefen Erdkratern steigen in einen azurblauen Himmel, aus dem vor kurzem der stählerne Tod herabgestürzt ist. Die Flammen sind größtenteils gelöscht. Häuser in Schutt und Asche.   Flug 587_2   Blinkende Blau-, Rot- und Orangelichter. Auf- und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.057 weitere Wörter

Kommentar verfassen

