Politiker sind KEINE Verräter!

Die Killerbiene sagt...

.

Merkel Exorzist

(Angela Merkel ist Vieles. Aber keine Verräterin)

.

Es ist ganz wichtig zu verstehen, daß Politiker KEINE Verräter sind!

Man hört zwar oft den Begriff „Volksverräter“, aber der trifft auf die CDU/CSU/SPD überhaupt nicht zu.

Warum nicht?

Weil der Begriff einfach falsch ist.

Ein Verräter ist jemand, der mir etwas verspricht, dann mein Vertrauen ausnutzt und mich in die Pfanne haut.

Das entscheidende Kriterium ist also eine Täuschung und ein Vertrauensmissbrauch.

.

Das größte Problem in der BRD im Moment ist die vom CDU-Regime betriebene Siedlungspolitik; alle Probleme hängen damit zusammen:

Das Geld fehlt den Deutschen, weil die Regierung es lieber den Ausländern zuteilt.

Weil die Deutschen kein Geld mehr haben, brechen Arbeitsplätze weg.

Die Kriminalität ist zum großen Teil in ausländischer Hand.

(Was für uns „Probleme“ sind, ist natürlich für die Herrschenden hilfreich; sonst würden sie es nämlich nicht machen.

Die globalen Konzerne profitieren von der Siedlungspolitik, weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.313 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s