Hassane Zerouky – Die Hamas Ist Eine Schöpfung Des Mossad (2002)

Gegen den Strom

von:

http://mcexcorcism.wordpress.com/2014/08/05/hassane-zerouky-die-hamas-ist-eine-schopfung-des-mossad-2002/

Folgender in das Deutsche übersetzte Artikel stammt ursprünglich aus dem Jahre 2002 und wurde vom Zentrum für Forschung zur Globalisierung im März 2004 nochmals veröffentlicht.

Verdeutlicht wird, dass Israel alles menschenunwürdige unternimmt, um einen nationalen Staat Palästina zu verhindern. Diese Erkenntniss ist nicht neu, und dennoch schweigen sämtliche westlichen Regierungen zu diesem hinterlistigen Verbrechen, allen voran diese €U und diese VSA, als Säulenstütze dient diese BRD samt verlogener Parteienkaste.

Mit scheinbar humanitären Interventionen, werden nützliche Idioten kreiert, welche die wahren niederträchtigen Absichten verschleiern sollen. Es ist ein Trick!

Die Hamas ist eine Schöpfung des Mossad
von Hassane Zerouky

Quelle (englisch): http://globalresearch.ca/articles/ZER403A.html

Dank des israelischen Geheimdienstes Mossad (Institut für Nachrichten und Sonderaufgaben), wurde die Hamas unterstützt ihre Präsenz in den besetzten Gebieten zu verstärken. Gleichzeitig wurden Jassir Arafats Fatah-Bewegung zur nationalen Befreiung Palästinas sowie die palästinensische Linke brutalsten Repressalien und Einschüchterungen ausgesetzt.

Laut Zeev Sternal, Historiker an der…

Ursprünglichen Post anzeigen 723 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s