Minus plus Minus ergibt Plus?

Indexexpurgatorius's Blog

Die Zuwanderungsdebatte war selten so dämlich wie heute. Gabriel fordert 1 Mrd für die „Flüchtlinge“, der Katastrophenhilfefond soll für „Flüchtlinge“ verwendet werden, Finanzgollum Schäuble soll 500 Mio Euro den Krankenkassen auszahlen, weil die Grünen die Flüchtlinge versorgt wissen wollen und ihnen auch eine psychologische Betreuung angedeihen lassen wollen, um ihnen ein Traumata zu bescheinigen, welches den Flüchtigen bares Geld bringt und last but not least soll jeder Deutsche eine Sippe aufnehmen und auf eigene Kosten verköstigen und beherbergen.

Es lebe die Sklaverei!

Nein, nicht die Asylschmarotzer sollen versklavt werden, sondern jede flüchtige Sippe soll deutsche Sklaven und deren Heim erhalten.

Und um dies dem deutschen Blödmichel auch noch schön zu reden brachte nun eine Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW)  zum Vorschein, dass „Flüchtlinge, denen man Sozialhilfe in den Arsch bläst, den Staat, der sich Bundesrepublik Deutschland nennt, Milliarden an Einnahmen beschert.

Nun, so ist es denn auch zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s