Die Schurkentaten eines Schurkenstaates und ihre direkten Folgen für uns

Deutsche Ecke

Auf Altmod werden die neueren Schurkentaten des Schurkenstaates USA aufgelistet.

Der Staat der auf Revolution, Völkermord und Landraub begründet ist, sozusagen der Gründungsmythos der USA, bezichtigt ja gerne andere Staaten der Schurkerei oder beschimpft sie als Reich des Bösen.
Dies ist nicht anders zu interpretieren als der Ruf des Diebes „Haltet den Dieb“.
Von eigenen Schurkereien ablenken, andere dessen bezichtigen was man selbst gerne und ausgiebig macht und danach den anderen die Schuld in die Schuhe schieben.
Schuld sind immer die anderen, man macht es nicht gerne aber man muss es tun, so und ähnlich klingen die Rechtfertigungserklärungen der Handlanger der Beherrscher der USA.

Ich möchte den Bogen heute etwas weiter spannen (wieder einmal). In der BRD wird gegen die Islamisierung, gegen die Asylanten- und Flüchtlingsflut demonstriert, unsere Politiker sollen etwas ändern, Gesetze sollen verändert werden, neue geschaffen oder zumindest der bestehende Rechtsrahmen ausgenutzt werden. So und ähnlich klingen die…

Ursprünglichen Post anzeigen 757 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s