Das Treiben der Lämmer/ Das Blöken der Schafe …??!!

Egon Tech Blog

Immer und immer wieder zitiere ich :
Karl Valentin :  “ Mein jott, wat sind de Mensche dumm…“ !!

Freunde, da gibt es nichts hinzuzufügen ausser: Die rasant zunehmende Verblödung macht ANGST  !! Und im Bild sind alle VERURSACHER gezeigt  !!

?????????????

FREUNDE,

lange bevor in Deutschland die “ Neutralisierung “ von Cäsium,siehe Tschernobyl erkannt wurde, hatte ich das längst mit der Vorstufe des “ geblockten “ Zeolith/Bentonits durchexerziert, die Räuber waren nur die, die Zugriff zu meinem Wissen hatten und es in Tschernobyl anwandten,auch noch scheinheilig als VERURSACHER mit grossherziger Geste , die verstrahlten KINDER nach MARLOW/MV,dem Standort der weltgrössten HAARP-Anlage holten….!!

Soviel Zynismus muss man ersteinmal aufbringen…unfassbar,für mich damals…eine Katastrophe ungeheuren Ausmasses,bis in die Familie hinein…!!
Das Ergebnis der familiären Zerstörung wurde damit so gelegt, tückisch, kaum erkennbar aber satanisch-luziferisch vorhanden !!

FREUNDE,

erkennt die WICHTIGKEIT & EINMALIGKEIT  des  BABS-I-Komplexsystems mit all seinen Variationen und der exzellenten Wirkung…

Ursprünglichen Post anzeigen 130 weitere Wörter

Kommentar verfassen

