Zensur! Fuckerzwergbook hat es schon wieder getan! Aufklärung und Wahrheit wird unterdrückt und gelöscht, halbnackte Kinder und Pädophilenseiten aber nicht!

Welcher Jude macht denn die Gemeinschaftsstandards bei Facebook? Dieses Video wurde vor weniger als 2 Wochen von Geschichtsrevision gelöscht: 

Unbenannt

Adolf Hitler – Antwort an US-Präsident Franklin D. Roosevelt – Hier in voller Länge:

Vor wenigen Minuten wurde nun auch noch dieses Video von Mut zur Wahrheit gelöscht:

removeEbenfalls hier in voller Länge:

Mein ehemaliges Profilbild, dafür haben sie mich wieder mal 30 Tage gesperrt:

we are goyim

Aber solche Seiten mit halbnackten Kindern die auch noch schöne Mädchen heißen könnt ihr melden so oft ihr wollt, sie werden nicht entfernt und das pädophile Judenpack das sich darauf rumtreibt hetzt auch noch über den Islam und macht sich über den Führer lustig:

jews

ninas

Dafür gibt es jetzt als Bonus noch

ADOLF HITLER – Rede gegen die Neue Weltordnung (Berliner Sportpalast, 1940)

 

Und

ADOLF HITLER – DIE VERBOTENE REDE

WAR IS OUT TRUTH IS IN

Hört gut zu was dieser Mann euch zu sagen hat, denn er wusste schon damals ganz genau was passieren würde wenn man diese kriminellen Elemente machen lässt was sie wollen, ihr erlebt es jeden Tag in diesem Land und überall auf der Welt, und demnächst direkt vor eurer Haustür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s