Bereits Ende dieser Woche könnte die Medienlandschaft in Deutschland eine andere sein! | Spülgel

Bereits Ende dieser Woche könnte die Medienlandschaft in Deutschland eine andere sein!

via Bereits Ende dieser Woche könnte die Medienlandschaft in Deutschland eine andere sein! | Spülgel.

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe, das Märchen: Ach, wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstielzien heiß`! Soe sind die Medien, alle in der Hand der Zensur und den Medien von den USA und da durch die Kanzlerakte, nein, durch die komplette Beschlagnahme dessen, was des Deutschen das Deutsche Reich ist! Schande also auch über alle UNO-Beteiligte, die selber Genozid verbannen, aber noch 1964 die Geschichte der German´s verschreiben und verbannten! Genozid ist eine Straftat und unverjärbar! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s