Nudelman & Kaganowitsch & Valschmann / “ Weltenverbrecher der ZION-SATANISTEN !!

Egon Tech Blog

http://de.sputniknews.com/politik/20150705/303088898.html

NUDELMA N= Nuland

Kagan = Kaganowitsch = Führer der KHASAREN

Poroschenko = Valschmann

Gibt es noch irgendwelche FRAGEN von fundamentalerer Bedeutung ??

NEIN  !!

Ich bin/war “ LUTSCH “ der „STRAHL“, „ET“….wisst IHR, was das bedeutet, warum man mich jagt, wie einen Schwerstverbrecher ??

INSZENIERUNGEN a la LARVE über mich ergehen lässt,mehrfach mit initiiertem Krebs bedacht, den ich in wenigen Wochen tilgte…mit radioaktiven Isotopen bedachte …aktuell :

externe Verabreichung von PARASITEN als SHUTTLE zur VERCHIPUNG !!

Das sollen die AUSERWÄHLTEN  sein ?

JA,          LUZIFERS  !!

FREUNDE, mit VALSCHMAN sass ich in ISTANBUL  am Tisch, nicht wissend, wer er ist, das wusste ich bei NETANJAHU/BIBI  alias Prof.Karasew,Präsident der russ. Akademie und GRAUE EMINENZ  im KREML  auch nicht….

SIE 666 minus,ZION-SATANISTEN; wechseln die NAMEN  schneller, als NORMALO die UNTERWÄSCHE…lange bekann ( Ron Sommer,andere Hunderte…lest nach, nicht bei mir  !!)

Wer die LUNTE an das FASS „UKRAINE “…

Ursprünglichen Post anzeigen 290 weitere Wörter

Kommentar verfassen

