Das trojanische Pferd des 21ten Jahrhunderts

Liebe Gutmenschen,

Hier sehen sie einen bösartigen Diktator und einen mutigen Staatspräsidenten der für die Freiheit, sein Volk und sein Land kämpft. Und es ist nicht der Neger.

habt ihr euch noch nie gefragt wie es kommt dass grade jetzt so viele fremde Menschen in unser Land und nach Europa drängen obwohl doch gar kein Krieg mehr ist, weder im Irak, im Kosovo noch in Albanien und auch nicht in Libyen oder Afrika? Kommt euch das nicht komisch vor dass sie alle abhauen anstatt anzupacken und ihr eigenes Land aufbauen?
Ist es euch denn nicht aufgefallen dass die Anzahl der Syrer und Ukrainer die zu uns kommen verschwindend gering ist, und bei denen herrscht tatsächlich ein kriegsähnlicher Zustand der durch das Welt-Terroristentum der USA und Israel auch noch unterstützt wird weil der Staatspräsident Syriens, Baschar Hafiz al-Assad, sich erfolgreich weigert eine zionistische Rothschild-Goldman-Sachs-Zentralbank in sein Land zu lassen.

„Auf dem ganzen Planeten existiert kein anderes demokratisches Land außer Libyen.“ Muammar al-Gaddafi

Das hat seinen beiden Nachbarn Saddam Hussein und Muammar al-Gaddafi bereits den Kopf gekostet und deren Länder sind mittlerweile auch mit jeder Menge amerikanischer Demokratie zerbombt und in Schutt und Asche gelegt worden genau wie Deutschland 1945.
Die Wahrheit über Saddam Hussein

Die Wahrheit über Muammar al-Gaddafi

„Die wahre Geschichte des Golfkrieges“. Zusammenfassung einer TV-Dokumentation vom 8. Januar 2003 um 20.45 auf Arte. USA 2000.

demokratie kommt

Irak, USA: Demokratie, Kriegslügen und die Verantwortung der Presse (Hintergrundinformation zur Kriegspropaganda)
fuck obama

Was diese 4 Männer ihm wohl zu sagen haben?

Wir wissen heute auch dass die „Massenvernichtungswaffen“ die allen voran von den USA Saddam untergeschoben werden sollten gar nicht existierten und die Giftgaslüge eine Erfindung des Tavistock-Institutes war, wir wissen heute auch dass die angebliche kuwaitische Krankenschwester Nayirah, Augenzeugin der „Entführung“ und „Ermordung“ der angeblichen kuwaitischen Babys und Erfinderin der heute allgemein als Brutkastenlüge“ bekannten Aussage niemand geringeres war als die Tochter des kuwaitischen Botschafters und ihre Geschichte schlicht und einfach erstunken und erlogen gewesen ist um die amerikanische Bevölkerung in den zweiten Irak-Krieg ziehen zu können.

Zweiter Golfkrieg: Wie eine bezahlte PR-Aktion die Stimmung in der Bevölkerung drehen sollte…

saddam gaddafi ahmadinedschad

Euch ist auch nicht aufgefallen dass all diese künstlichen Krisen ganz bewusst provoziert werden, in jüngster Zeit am Beispiel der Ukraine sehr eindrucksvoll zu sehen. Der Vergleich mit Deutschland 1945 drängt sich wieder auf denn wieder wurde eine rechtmäßige vom Volk gewählte Regierung mit Gewalt und unter der Regie der USA gestürzt und durch hörige Schauspielerkasperle ersetzt wie in Deutschland. Und sowas passiert merkwürdigerweise immer nur in Ländern mit vielen Bodenschätzen wie Öl oder Gas oder dort wo die zionistische Banksterbande Rothschild und Goldman-Sachs noch keinen Fuß drin hat. Rothschild CFR

Erinnert ihr euch noch an den hier? Den nannte man in unseren Qualitätsmedien immer nur den „Irren aus Teheran“ dabei hat dieser Mann mit Sicherheit mehr im Kopf und für sein Volk übrig als alle unserer jüdisch-deutschen Volksverräter zusammen.

Und wer sagt uns denn dass diese vielen angeblichen Asylanten die ja ganz offensichtlich vornehmlich junge Männer ohne Familie sind und grade wie eine Heuschreckenplage zu tausenden täglich in unser Land und nach ganz Europa strömen, wer sagt uns denn dass diese Leute keine ausgebildeten Kämpfer sind die nur darauf warten ihre Mission zu erfüllen und uns in den Rücken zu fallen? Was wollt ihr denn mit bloßen Händen dagegen unternehmen?

jews2Wir wurden seit Jahrzehnten vorsätzlich entwaffnet und belogen damit wir uns ja nicht wehren können und kein Mensch weiß was unsere Freunde die Amerikaner sonst noch so auf ihren Militärbasen und in ihren Bunkern verstecken, erst vor 2 Tagen kam raus dass allein in Mannheim noch 250 Panzer rumstehen

Ein enormes trojanisches Pferd wie die Welt noch keins gesehen hat und der judenregierte blöde Gutmenschen-Michel merkt gar nichts davon bis es wirklich zu spät ist?trojanisches_pferd

Sie kommen zu tausenden und machen sich überall breit, sie schmeißen mit Absicht ihre Pässe und Papiere weg damit ja keiner sie identifizieren kann, niemand außer sie selber und ihrer Freunde wissen wer sie wirklich sind und woher sie kommen und untereinander verstehen sie sich blendend, das afrikanische Buschtelefon funktioniert auch in Europa wunderbar weil wir haben ja LTE, Facebook und Whatsapp und wo einer von ihnen auftaucht ist in allerkürzester Zeit eine ganze Meute versammelt die nicht unbedingt vom Frieden singen und Joints rauchen will wie der selige Bob Marley aber der kam ja auch aus einer ganz anderen Ecke mit einer ganz anderen Mission.mein humor ist wie ein afrikanischer einwanderer

Die paar Männeken unserer Polizei machen sich ja jetzt schon ins Hemd und meiden verschiedene Viertel, da könnte tatsächlich was dran sein an der Geschichte dass Waffen an diese Leute verteilt werden sollen um nicht nur einen Bürgerkrieg in Deutschland sondern in ganz Europa loszubrechen denn sie sind überall und mit Sicherheit zahlenmäßig schon lange unserer Bundeswehr überlegen die nicht mal ordentliche Sturmgewehre hat mit denen man auch schießen kann.

Und ein paar hundert hundsgewöhnliche LKWs randvoll mit Sturmgewehren, Handgranaten und Munition fallen überhaupt nicht auf, das geht so ratzfatz schnell wenn die alle zeitgleich in unseren Städten auf dem Marktplatz stehen, die Türen aufmachen und jedem „Asylbewerber“ eine Kalashnikov mit reichlich Munition in die Hand drücken.

So schnell und einfach wurde noch kein anderes Land der Welt besiegt und von den Invasoren übernommen.

Ich sollte ein Buch schreiben. Vielen Dank fürs Lesen 🙂

12 Kommentare

    1. Das musste mal gesagt werden, vielleicht sollten wir alle einen Bewilligungsantrag für ein Sturmgewehr einreichen, nur für den Fall dass.
      Jeder Schweizer muss ein Gewehr zuhause haben, uns nimmt man sie weg. Findet den Fehler.
      Die bösen Buben haben immer Waffen, die juckt ein Verbot oder Waffenschein doch gar nicht. 😉

      Gefällt mir

  1. Absolute richtige Darstellung!

    +++++++++
    Der Schuldkult.
    Drehen.. wir Das doch um und sagen:
    Die Verursacher des Kultes und der Propaganda sind bekannt!
    Die Verursacher der Asyl-Agenda und der Propaganda sind bekannt!
    Wir sagen…
    an Merkel, Gauck, Gabriel und alle „Willkommenskulturelle“ !!!
    Ihr seid Schuld an jeder zukünftig durch Asylanten belästigten, vergewaltigten und totgeschlagenen deutschen Frau, Mann und Kind!
    Ihr seid Schuld an der Verarmung der deutschen Bevölkerung.
    Ihr seid Schuld an der Verurteilung von Deutschen, die sich kritisch wehren und einen Maulkorn verpasst bekommen!

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Artikel ist ausgezeichnet.
    Was alles hier geschieht ist zu tragisch um darüber zu lachen und Witze zu machen oder gleich die Flüchtlinge als Verbrecher abzustempeln.
    Seit 2011, USA und Co. nachdem Gaddafi gestürzt haben, wollten das Gleiche mit Präsident Assad tun…Nach Gaddafi Tod, und Libyen „befriedet“ wurde, die Söldner wurden mit Katar Charterflüge nach Syrien befördert und das Massaker könnte anfangen…..aber jetzt nach 4 Jahren die westliche Medien entdecken die syrische Flüchtlinge und plötzlich was seit 4 Jahren täglich geschehen ist, wird wahrgenommen.
    Wenn jemand sich wirklich informieren will, soll in Internet Artikeln über der „Oded Yinon Plan“ suchen, da wird genau erklärt warum Syrien, Irak und Libyen zerstört werden müssten. Viel Spaß.
    http://mundderwahrheit.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s