5 Kommentare

    1. Der Laberfisch:
      „In irgendeinem dunklen Keller, irgendwo in Deutschland oder so
      Ich bin einfach nur ein weiterer Depp, der seine verbale Scheiße im Internet verbreiten möchte.
      freieschnauze.wordpress.com is no longer available.
      The authors have deleted this site.“

      Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Nein?. Darum bist du auch nur der Laberfisch. Tu der Welt einen Gefallen und geh sterben.

      Gefällt mir

      1. Punkt Nummer 1:

        Nein, ich gehe nicht sterben.

        2. Ist Verehrung eines geisteskranken Massenmörders keine Meinungsfreiheit, sondern eine psychische Störung.

        3. Mein Blog wurde gehackt, bin aber zwischenzeitlich wieder online 😉

        4. Keinen Fuß breit euch Faschisten.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

