Über

Do Gui Live!

Biografie:

Komplettes Profil ansehen

 

18 Kommentare

    1. Nicht schlecht, danke für den Hinweis 🙂

      Das Fratzenbuch zwingt sogar neuerdings die Benutzer, ihren Echtnamen anzugeben. Meiner war in Tamil geschrieben, das haben sie einfach geändert ohne zu fragen, gesperrt, Ausweis verlangt und geändert.
      Ich hab allein dieses Jahr schon über 120 Tage Sperre auf meinem Account und es ist erst September, darum setze ich mich jetzt auch mehr mit WordPress auseinander, Sharing-Optionen bietet es ja sowieso mit an und trotz gesperrtem Account kann ich über WP immer noch posten 🙂

      Gefällt mir

      1. „Das Fratzenbuch zwingt sogar neuerdings die Benutzer, ihren Echtnamen anzugeben.“

        War absehbar… bei der Krake ( https://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/05/die-krake/ ) sind solcherarten Zwängeleien schon längst Gang und Gäb… https://dudeweblog.wordpress.com/2013/12/05/jasinna-kart-uber-den-terror-des-google-konzerns-gegenuber-youtube-nutzern-auf/
        Ich nutze das Netz nun seit über 15 Jahren, aber hab noch nie irgendwelche Privatdaten angebenen, mittels welchen Rückschlüsse auf Identitätsprofile, mit lustigen Nummern, gezogen werden könnten. Ich surfe noch nicht mal per eigener Registratur. Die Überwachungspsychos ( https://dudeweblog.wordpress.com/2013/10/18/uberwachungs-kontrollwahn-der-liberalismus-als-wegbereiter-des-modernen-totalitarismus-freiheit-ist-uncool/ ) können mir in die Kappe kacken. Wenn sie mich kriegen wollen, müssen sie etwas früher aufstehn… 😀

        Und apropos Sperren… ich war mal Moderator bei allmystery.de. Etwa ein halbes Jahr später wurd‘ ich von so nem tumben bezahlten Systemtroll und Kollaborateur gesperrt… http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/

        Und erst kürzlich wurden etwa 2500 Posts in nem Forum, wo ich seit 2008 aufklärend tätig war und mit Abstand die meisten Posts geschrieben hatte, sang- & klanglos gelöscht, der Account geblockt. Ich wunder mich nicht… die Wahrheit tut weh, und die wenigstens sind gewillt, sie zu hören…
        Nun hab ich meine 3 DA’s aufgebraucht und keinen Bock mehr nen neuen zu erstellen. 😉

        WP gefiel mir bis vor etwa einem Monat sehr gut, obwohl ich das Blogzeugs eigentlich schon immer verabscheute. Aber WP bot mir wirklich ne geile Plattform… seit dem Kindergarten-BBB-BS ist das irgendwie vorbei… https://dudeweblog.wordpress.com/2014/08/14/beep-beep-boop-update-verunstaltet-wordpress-zum-kindergarten/

        „und trotz gesperrtem Account kann ich über WP immer noch posten :)“

        Sehr gut… also noch ein zusätzlicher Grund, der dafür spricht, trotz WP allem weiter zu benützen.

        LG
        D

        Gefällt 1 Person

  1. Selbst hosten oder woanders als auf WP! Volle Kontrolle über die Datenbank und User. WordFence und WangGuard haben uns in den letzten paar Tagen über 1000 Spammer drausgehalten, ein paar musst du noch selbst blocken. Das meinte ich übrigens mit dem Nirwana. 🙂

    Gefällt mir

  2. Vincent Reynouard aus Frankreich ist ein sehr grosser Spezialist über diese höchste Frage.
    Er demonstriert dass absolut kein gaskammer waren im dritten Reich, denn das Benutz Zyklon B physik zu gefärhrlich ist und komplexiche Afbau sowie Ausrüstung bedürft.

    Gefällt mir

  3. Lol! Also, meinst du nicht das deine rechten Hetzreden sich besser tarnen ließen, wenn du ein paar allgemeine Verschwörungstheorien mit rein nehmen würdest? Das ich auf etwas klicke, was den Titel unbequeme Wahrheit trägt, zeugt ja davon das ich bereit bin vieles zu glauben. Aber auf solch offensichtlich antisemintischen Schwachsinn fällt niemals jemand mit einem IQ über 90 rein. Aber das ist ja grundsätzlich das Problem der rechten. Nehmt euch ein Beispiel an der Afd, die formulieren ihre Argumente immerhin so, das es im ersten Moment logisch klingt. Mal ehrlich, glaubt ihr den Schwachsinn hier selbst oder ist das so etwas wie der Postillon?

    Gefällt mir

  4. Völlig irre, was auf dieser Homepage geschrieben steht. Revisionistisches, entmenschtes Nazi-Gefasel, das auf Tatsachen keine Rücksicht nimmt.

    Du brauchst ganz dringend einen Arzt. Najo, eigentlich ein ganzes Kollegium.

    Gefällt mir

  5. *lol*
    Offenbar sind die Mainstream-Trolle hier auch schon aufgetaucht, wenn ich den Kommentarstrang mal wieder durchgehe…

    Früher hab ich mich über die ja geärgert, aber mittlerweilen lach ich bloss noch drüber 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s